1

Thema: Witz

ein Amerikaner, ein Russe, ein Deutscher und ein Türke sitzen zusammen in einem Zugabteil. Der Ami öffnet seinen Koffer und holt eine Gallone Whisky heraus und wirft sie aus dem Fenster: " Ein guter Stoff, aber wir haben mehr als genug davon".
Da macht der Russe den Koffer auf, holt eine Flasche Wodka heraaus und wirft sie auch aus dem Fenster:" Guter Wodka, aber wir haben genug davon!"
Da schaut der Türke den deutschen an:" Überlege Dir gut was Du jetzt machst!"

Sailors have more fun

2 Zuletzt bearbeitet von Turbo (2016-04-29 18:08)

Re: Witz

der Deutsche schmeisst alle aus dem Fenster !
und hat endlich seine Ruhe
der Zug ging nach Kiel HBF
der Deutsche heuert auf einem Fletcher an!
und ward nie mehr gesehen...

dat war doch so Nobbi, oder ??

Gruß Turbo

3

Re: Witz

Um das trübe kalte Wetter etwas auf zu heitern:

Das Flugzeug hat seine Reiseflughöhe erreicht, der Kapitän seine Ansprache an die Passagiere beendet und spricht mit seinem Copiloten, merkt aber nicht, daß das Mikrofon nicht ausgeschaltet ist.
" Jetzt eine schöne heiße Tasse Kaffee und eine Frau die mir einen bläst."
Die Stewardess stürzt in Richtung Cockpit um den Kapitän auf seinen Fehler aufmerksam zu machen, da meint ein Passagier:
" Fräulein, Sie haben den Kaffee vergessen!"

Sailors have more fun

4

Re: Witz

Treffen sich heute zwei lesbische und vegan lebende Grünen- Abgeordnete des Bundestages. Fragt die mit den bunten Haaren die Andere : Was hat dir denn deine Lebensabschnitts- Gefährtin zu Weihnachten geschenkt? Sagt die mit den bunten Haaren: Kann ich Dir das wirklich anvertrauen? Die Andere: Ja klar doch! Die mit den bunten Haaren: Ich habe einen Bio-Vibrator geschenkt bekommen! Die Andere: Wie funktioniert der denn? Mit Solar?? Die Bunte: Neee das ist doch ein Bambusrohr mit einer dicken Hummel drin!
Guten Rutsch und immer schön der Fleisches Lust verbunden bleiben wünscht
Euer E.-Mixer
Bernhard

5

Re: Witz

Der Homo Sapiens ist ein Allesfresser!

Laut dieser Definition sind Veganer also gar keine Menschen!

Sailors have more fun

6

Re: Witz

Damit ich nicht vergesse:
Die Vagina einer Veganerin heißt übrigens Gemöse!

Sailors have more fun

7

Re: Witz

..brauchst dich hier gar nicht so gewählt ausdrücken
nur weil du bei der 4 Div. Schiffsversorgung an Bord eines Ami-Dampfers warst
ich kannte einen, der war Smut auf USS Ringgold zu meiner Zeit
ja da hatten wir ein gutes Los gezogen

Ahoi
Turbo

Post's attachments

strassenbahn-triebwagen-nummer-421a-bogestra-133378[1].jpg
strassenbahn-triebwagen-nummer-421a-bogestra-133378[1].jpg 86.16 kb, file has never been downloaded. 

You don't have the permssions to download the attachments of this post.

8 Zuletzt bearbeitet von Smut (2017-01-19 10:13)

Re: Witz

Du kennst ja mein großes Hobby, die Eisenbahn in 1:1.

In den Zeiten cor IC bis ICE gab es ja auch schon verschiedene Zugkategorien.

D -  Fernschnellzug
E -  Eilzug
N - Nahverkehrszug
P -  Personenzug

Es fuhren noch Lok bespannte Züge, im Nahverkehr aber auch noch Triebwagen.

Eine unserer Vereins Osterveranstaltungen führrte mich mit einem Dampflokbespannten Personenzug, Bubikopf (BR 64), zweiachsige Plattformwagen, von Hechingen über Haigerloch nach Eyach.
Auf meiner Kontrollrunde, die Fahrkarten bitte, ertappte ich ein Pärchen beim intensiven Petting.
Die Fahrausweise bitte, sprach ich die beiden an, im übrigen sitzen sie im falschen Zug, dies ist ein Personenzug und kein Triebwagen. Das macht dann sex.-€ Zuschlag.

Sailors have more fun

9

Re: Witz

Eilmeldung!!!!
Donald J. Trump singt selbst!

Geht sofort Auf die Seite von SWR4:  Aufrufen " Aktuell in SWR4 "
Er singt wie ein Faschings-Clown

Grüße vom
Fisch