26

Re: Marine Bilder ( erweitert)

Hallo Smut! Hast Du noch die Adresse von der Melonenmaus? Müsste nur Irmi irgendwie ablenken....

P.S. Grad fällt mir ein, die Maus müsste mittlerweile hoch in den Sechzigern sein! Nee, dann lieber nicht!

27 Zuletzt bearbeitet von Smut (2013-12-30 13:45)

Re: Marine Bilder ( erweitert)

Alter Schwede! Tut mir leid, die hatte sich dann irgendwann in den Schwarzwald abgesetzt, ich weiß nur, das ihre alte Dame (Mutter) noch in einem kleinen Dorf, Teilgemeinde der Stadt Metzingen lebt.
Und das sie mir heute noch böse ist weis ich halt von der!
Sie hieß übrigens Agnes mit Rufnamen, Marlene ihr zweiter Vorname.

War süß die kleine aber für ne feste Beziehung in meiner Situation nicht geeignet. Pfeffer im Mors.
Nach vollzogenen Ehestandsvergnügungen hatte ich Grundsätzlich einen außerordentlichen Bettwäschwe Tausch durchzuführen. Die nässte wie n leckker Heizkessel!
(Squirt-Lady)! Wäre beim Gurkenschießen wohl beser als beschriebenes Mädel vom Streifen.

Sailors have more fun

28

Re: Marine Bilder ( erweitert)

Danke, Smut! Meine Erregung ist wieder abgeklungen.Aber wenn Dir noch andere Adressen einfallen.....

29

Re: Marine Bilder ( erweitert)

....unfein ist es, wenn man sammelt die Namen derer die man rammelt ....

Guten Rutsch Euch allen!
Peter

30

Re: Marine Bilder ( erweitert)

Jungs!  Was mir gerade aufgefallen ist: wieso habt Ihr alle Zeit, Euch an einem normalen Arbeitstag tagsüber im Forum zu tummeln?
Unsereiner als normaler Werktätiger weiss vor lauter Arbeit nicht mehr, wo ihm der Kopf steht.....Ich hätte garkeine Zeit für sowas!

31 Zuletzt bearbeitet von Smut (2013-12-30 18:09)

Re: Marine Bilder ( erweitert)

Aber ja doch Otto.
Bremerhaven, Bürgermeister Smid Strasse, Ingrid D.
Die war einem Sandwich nie abgeneigt. Hab ich mit meinem SanGasten gleichzeitig flachgelegt.
Man nennt das Urlaub Otto. U R L A U B! Falls Dir als Rentner dieses Unbekannt ist, man erhält Urlaub als Arbeitnehmer.

Sailors have more fun

32

Re: Marine Bilder ( erweitert)

Mensch Oddoh, wo hast Du nur so gut lügen gelernt? Auf Deinem Z4, nicht wahr?
Ich konnte das auch mal ganz gut auf meinem Z2, hab einfach unseren IO vorgeschoben. Niemand traute sich, bei Charlie N. nachzufragen. Wie hieß es doch so schön? Täuschen - tarnen - sich verpissen!
Heute lüge ich natürlich nicht mehr - höchstens bei der Anzahl der konsumierten geistigen Getränke, da bin ich sowieso schon
rot im Gesicht.
Prosit Neujahr!

33

Re: Marine Bilder ( erweitert)

Neben unseren Edelrammlern hab ich damals ganz alt ausgesehen. Gott, was hab ich die beneidet. Ich muss irgendwas falsch gemacht haben. Hatte ich mal Glück und traf ne kesse Biene, war das entweder ein MWP oder die wollte gleich heiraten.Insofern hab ich vermutlich viel verpasst. Wenn ich dann Bernhard oder Smut höre.....Gut! Später im Studium hab ich vieles nachgeholt(und Düsseldorf ist dafür das richtige Pflaster, fragt Feudelschwinger) Aber das ist nicht das gleiche. also nur zu mit den erotischen Fletcherstories! Ich bin sittlich gefestigt und alt genug. Vielleicht erzähl ich Euch dann auch dieSex- Geschichten mit meiner jüdischen US Navy-Freundin in Norfolk, wo ich mich für Alles entschädigt habe.

34 Zuletzt bearbeitet von Smut (2013-12-30 19:22)

Re: Marine Bilder ( erweitert)

Signäler und nicht lügeln!
Ha da brat mir doch einer ein Kaninchen und ich verkauf es als Storch. Das glaubt mir auch jeder!

Ich zitierre den guten alten H.P.Eiffe:

Winkspruch Komodore an Kmdt: Warum ist die O-Messe nicht vorschriftsmässig abgedunkelt, ich sehe das Licht durchs Bulleye!?

Kmdt an Kommodore: Warte auf Vorgang Flaggschiff!

Sailors have more fun

35

Re: Marine Bilder ( erweitert)

Ich vermute mal, dass alle jetzt ganz scharf sind auf meine erotischen Abentreuer mit meiner jüdischen US Navy-Freundin damals in Norfolk/VA sind. Um es auf einen Nenner zu bringen: es war eine einzige erotische Raserei! Bernadette und ich trieben es ohne Unterlass. Wir waren ständig wund, mir taten tagelang die Eier weh. Von vorne, von hinten, 69, Chinesische Schlittenfahrt, oral, rektal, nasal, endolaryngeal, kurz-keine Stellung wurde ausgelassen. Im Auto, im Park, hinter der Kasernenmauer, wir waren hemmungslos. Wir wurden von der Shore Patrol SP kopulierend vom Strand vertrieben (WIR kopulierten, nicht die SP!) Es war eine einzige besinnungslose Orgie. "Der letzte Tango in Paris" ist ein Kindermärchen dagegen. Ich frage mich bloss, was aus dem Mädchen geworden ist. Wird sich vermutlich aus Gram über meine Heimreise was angetan haben.

36

Re: Marine Bilder ( erweitert)

Moin, da hat Otto mir aber doch schwer was voraus:Zitat Otto " Ich bin sittlich gefestigt und alt genug." . Ich dagegen bin alt genug aber nicht sittlich gefestigt!!!
Bis im nächsten Jahr

37

Re: Marine Bilder ( erweitert)

Moin, da hat Otto mir aber doch schwer was voraus:Zitat Otto " Ich bin sittlich gefestigt und alt genug." . Ich dagegen bin alt genug aber nicht sittlich gefestigt!!!
Bis im nächsten Jahr

38

Re: Marine Bilder ( erweitert)

Otto! Mann, so kennt man Dich ja gar nicht.
Bernadette wird sich bei der Schießenden Truppe gemeldet haben und wohl auch mehrere Schieß (Gurken)wettbewebe gewonnen haben.
Ich gehe einfach mal davon aus, das Du ihr dieses feine Spiel beigebracht haben wirst!

Sailors have more fun

39

Re: Marine Bilder ( erweitert)

Halb so schlimm, Bernhard! Irmi hat mich soeben darauf hingewiesen, dass mir kein Aas die Story abnehmen wird, weil ich angeblich masslos übertrieben hätte. Hier jetzt die chemisch gereinigte Fassung.
Also, damals in Norfolk machten wir (fünf Heizer von Z 4) im Navy-YMCA die Bekanntschaft von fünf Soldatinnen. Ich machte mich gleich an Bernadette ran, so alt wie ich, hübsch, lieb und freundlich. Die Grosseltern waren vor den Nazis geflohen, sie selbst konnte kein Deutsch. Mein Hamburger Kumpel "kriegte" einen 34 jährigen Chief Petty Officer (female), geiles Luder(der Düsseldorfer würde sagen: dä gucken die Pimmels ausse Aujen!). Nach Kaffee und Kuchen gings in Hauskino(wo ständig die allerneuesten Hollywoodfilme liefen) Während ich keusch und koscher nach Bernadettes Händchen tastete, gings nebenan offenbar ganz anders zur Sache, denn mein Kumpel, wurde zunehmend unruhig, maunzte wie ein Kater und stöhnte anschliessend: "Oddoh, hass mal `n Tempo?" Bernadette war zwar lieb, aber mehr als Händchenhalten und Öhrchenknabbern war nicht drin. Familie und Navy hatten Titten und Bär für tabu erklärt. Selbst wenn wir die Damen nach Hause brachten, mussten wir sie ein paar hundert Meter vor der Kaserne absetzen, damit sie nicht mit uns zusammen gesehen wurden( hab unter "Z 4" schon mal früher drüber berichtet). Also wenn Bernadette vorher Jungfrau war, dann war sie es nach unserem Norfolktrip immer noch.
Schade, die andere Story hat mir besser gefallen!
Ein einziges Mal hab ich Bernadette dazu überreden können, für ein Erinnerungsfoto die Uniform auszuziehen. Warum ich immer noch in das Mädchen verliebt bin, ist unschwer zu erkennen.

Post's attachments

Bernadette.jpg
Bernadette.jpg 47.99 kb, file has never been downloaded. 

You don't have the permssions to download the attachments of this post.

40

Re: Marine Bilder ( erweitert)

Oh Otto, wenn ich mir vorstelle was Mann mit dieser gewaltigen Fettschürze alles anfangen kann.......... Booohhh ey.
Ich überlege gerade, die braucht zum Wäsche aufhängen ja gar keinen Klammerbeutel!

41

Re: Marine Bilder ( erweitert)

Frage an alle : Wie nennt man eine Damengruppe beim Nordik - Walking? Naaa??

42

Re: Marine Bilder ( erweitert)

Z3 - Messe -Bordhund
Anbei die angekündigten Bilder.Hier mein Kumpel Pitschi, damals OMT und seemännische Nr.2

Post's attachments

PICT0011 (640x405).jpg
PICT0011 (640x405).jpg 208.48 kb, 1 downloads since 2013-12-31 

You don't have the permssions to download the attachments of this post.

43

Re: Marine Bilder ( erweitert)

Hier wie die arme Töle wieder von Bord muß.

Post's attachments

PICT0006 (640x411).jpg
PICT0006 (640x411).jpg 200.25 kb, 1 downloads since 2013-12-31 

You don't have the permssions to download the attachments of this post.

44

Re: Marine Bilder ( erweitert)

Selten so gelacht am Silvesterabend!
Kommt mir ja bloß gut 'rüber ins Neue Jahr!

Bernhard, meinst Du Deine Eishühner?

45

Re: Marine Bilder ( erweitert)

Auch von Eurem Smut soll Euch beschieden sein, ein gut und fein jahr 2014. Nehmt das rutschen nicht wörtlich, es könnte weh tun!

Sailors have more fun

46

Re: Marine Bilder ( erweitert)

Hallo Bernhard! Ob Du es glaubst oder nicht- die Fettschürze hält die Öhrchen mollig warm(meine, nicht ihre). Ausserdem bleibt man bei der Gelegenheit anonym!
Ich versuche, bis Mitternacht nüchtern zu bleiben. Kann wg. der vielen Tabletten ohnehin nicht viel Alkohol trinken. Früher brauchte ich fürs Wochende 3 Flaschen Single Malt (mindest 120 DM), heute komme ich mit einer Flasche 6 Wochen aus. Man muss das Ganze mal positiv sehen. Auch der Muskelschwund(früher konnte ich das schwere Gerät mit einer Hand runterdrücken, heute brauch ich schon beide dazu) lässt mich kalt. Ich wünsche allen Forumgästen bzw. -teilnehmern einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches Neues Jahr, ausserdem uns allen Gesundheit!

47

Re: Marine Bilder ( erweitert)

Polizist morgens: "Haben Sie noch Restalkohol?"
Fahrer (lallt): "Ich verbitte mir diese Bettelei!"

48

Re: Marine Bilder ( erweitert)

Frohes Neues Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Auflösung zu meiner Frage: Also die Damengruppe beim Nordic Walking : Das ist ein Schwarm Stockenten!

49

Re: Marine Bilder ( erweitert)

Habe gerade festgestellt, dass die HP "www.fletcherfahrer.de" abgeschaltet wurde. Damit reduziert sich die Zahl der Fletcher-bezogenen HPs, was schade ist. Schätze mal, dass vermehrt ehemalige Fletcherfahrer bei uns einen Bezugspunkt finden. Jedenfalls würde uns das sehr freuen. Schliesslich sind wir ja nicht auf "Oldies" beschränkt. Immerhin dürften die meisten von uns im fortgeschritten Alter sein.
Irmi hat sich bei der NordicWalking-Definition wieder entspannt. Sie hatte bei Bernhard mit dem Schlimmsten gerechnet;-))

50

Re: Marine Bilder ( erweitert)

Stockenten, Eishühner! Oh Mann ej!

Gutes  neues Jahr Euch allen.

Sailors have more fun