26

Re: Musik

Jetzt aber!

CCR und ein Glas Milch dazu! Das tut mir ja in der Seele  weh. Was anständiges zu rauchen und  ein herrlicher Whiskey im Glas. Dann lässt sich´s gut sein!

Sailors have more fun

27 Zuletzt bearbeitet von Mogli (2016-11-23 18:41)

und noch Falco darauf, ihr müßt es ja nicht mögen

https://www.youtube.com/watch?v=Eu8lSKaqM_0

Trink ma nu oan oda geh ma nüchtern in de Koje

28

Lehrerin: "Jetzt in der Weihnachtszeit schreiben wir einen Aufsatz. Überschrift "Eine schöne Bescherung".
Fritzchen gibt seinen Aufsatz ab. Auf dem Blatt steht nur ein Wort "Ausgeblieben".
Lehrerin: "Was soll der Blödsinn?"
Fritzchen: "Als Papa gestern nach Hause kam, hat unser Hausmädchen zu ihm gesagt: "Ausgeblieben!"
Da hat Papa gesagt: "Das ist ja eine schöne Bescherung!"

29

Das wird dann aber kein Christkindl und kein Osterhase, eher ein Pfingstochse!

Sailors have more fun

30

Lehrerin: "Jetzt schreiben wir einen Aufsatz. Überschrift "Theater".
Fritzchen gibt nach wenigen Minuten seinen Aufsatz ab. Auf dem Blatt steht die Überschrift und darunter die Zahlen 1 bis 4.
Neben jeder Zahl ist ein Kreuz, nur bei der Nr. 3 nicht.
Lehrerin: "Was soll der Blödsinn?"
Fritzchen: "Ich habe 4 Schwestern. Jede von ihnen macht einmal im Monat ein Kreuz im Kalender. Meine 3. Schwester hat letztens kein Kreuz gemacht. Was glauben Sie wohl, was wir da ein Theater zu Hause hatten!"

31

Hallo Mausi, hier ist der Papa! Hol mal die Mamma ans Telefon!“
„Das geht nicht, sie ist oben mit Onkel Franz im Schlafzimmer!“
„Wir haben doch gar keinen Onkel Franz!“
„Doch! Er hat sich mit Mamma schlafen gelegt!“
„Mausi,hör gut zu! Geh bitte rauf, klopf an die Schlafzimmertür und rufe laut, dass Papa mit dem Auto die Einfahrt hochfährt!“
Mausi kommt kurz darauf an den Apparat.
Papa: „Und, was hat sie gesagt?“
Mausi:“Sie ist schreiend aufgesprungen, war nackt, ist auf dem Teppich ausgerutscht und gegen die Bettkante geschlagen. Jetzt bewegt sie sich nicht.“
„Und Onkel Franz?“
„Der ist nackt aus dem Fenster gesprungen, in den Swimmingpool, wo du gestern das Wasser abgelassen hast. Ich glaube, der ist tot!“
„Aber wir haben doch gar keinen Swimmingpool! Ist da nicht 63148?“

Eine sexuell noch aktive reife Dame geht zu ihrem Gynaekologen, um sich den Intimbereich verschönern zu lassen. Insbesondere sollen die deutlich vergrösserten kleinen Schamlippen reduziert werden. Nach der OP wacht sie auf und findet drei Rosen neben dem Bett. Verwundert fragt sie den Arzt, wofür die seien. Er:" Die eine ist von mir als Dank für das Vertrauen, die andere von der Op-Schwester, die vor Jahren das gleiche Problem hatte."
"Und die dritte?"
"Die ist von Niki Lauda. Er hat jetzt neue Ohren!"

32

Darf's auch Italien sein  http://www.youtube.com/watch?v=2NeZozrEiD8

33

Da hab ich auch noch was: http://www.youtube.com/watch?v=oly0znBSsJI

Find ich sowas von geil!

Sailors have more fun

34 Zuletzt bearbeitet von Smut (2013-12-11 00:23)

Oder daß: http://www.youtube.com/watch?v=KCw5GGQANjw

Das sind Kumpels von meinem jüngsten. Das Lied entstand auf veranlassung der Deutschen Verkehrswacht. Ich find den Text verdammt gut, soll die jugendlichen Autofahrer aufrütteln, bei Discobesuchen einen Fahrer auszusuchen, der nicht getrunken hat und auch mit der Geschwindigkeit vernünftig umgeht!

Sailors have more fun

35 Zuletzt bearbeitet von Smut (2013-12-11 10:46)

Kontratprogramm gewünscht? Bitte sehr, auch damit kann ich dienen:

http://www.youtube.com/watch?v=G9WOVBhc … MoIwJsA_Vg

Achtung geht etwas länger ist ne Playlist. Sucht Euch aus was gefällt.

Sailors have more fun

36

Mogli,Smut,noch 2 musikalische Oldies.Bestimmt habt ihr auch ein Harmonium zuhause,oder? Gebt mal bei Google Frankenbänd
ein,dann seit ihr wieder auf Youtube oder so.Hört sie euch mal an...Musik aus meiner fränkischen Heimat.
Grüße vom Bubblmoo ...äh vom Backschafter.

37

Ne, mei guadr, oi Harmonium han ich nitt. Dafir abbr e Trombetn.

Sailors have more fun

38

Die Orginalverson sei auch noch erwähnt,

https://www.youtube.com/watch?v=3Xqilt87frc

39

Nachts geht die Türklingel. Ehemann zieht sich an und geht nach unten. Draussen steht im strömenden Regen ein Betrunkener und fragt:"Entschuldigung, können Sie mich anschieben?"
Ehemann stinksauer, sagt :"Verpiss Dich!" und knallt die Tür zu. Oben will die Ehefrau wissen, was los ist und macht ihm eine Szene:"Du Unhold! Erinner Dich, wie Du damals nachts Hilfe brauchtest! Du gehst jetzt runter und schiebst ihn an!" Ehemann zieht sich wieder an und geht an die Haustür. Ruft in die Nacht:"Sind Sie noch da?"
"Ja! Hier auf der Schaukel!"

40

Wenn schon im Forum nix los ist-hier am Bahnhof steppt der Bär. Es ist nämlich "Waldweihnachtsmarkt" beim Bauern Schulze Beikel. Angeblich der grösste in NRW mit 180 Ständen auf 3,5 ha und 40´000 Besuchern(mal googeln!). Jede Stunden wälzen sich Horden von glühweinseligen Germanen über den Perron, um die 1000m zum Markt zu Fuss oder per Shuttelbus zurückzulegen, um dann bezecht wieder zurückzukommen. Irmi und ich müssen uns tot stellen, weil die Massen nicht wissen, dass der Bahnhof privat ist und bei uns pissen wollen. Die anderen stehen in Trauben am Zaun und gucken Bundesliga, bis der Zug kommt. Wenn also die NRW-Fletcherfans nicht wissen, was sie am Wochenende machen sollen: hier ist was los, heute Abend mit Höhenfeuerwerk! Alle Fletcherfahrer sind herzlich eingeladen -zu Einlaufbier und Pinkeln im Bahnhof!
Wenn ich vorher informiert werde, wird der rote Teppich ausgerollt und ich ziehe meine Stationsvorsteheruniform(die die DB damals zurückgelassen hat) an-ehrlich!
Die Leute sind dann immer aus dem Häuschen. Also-die Einladung steht!

41 Zuletzt bearbeitet von Smut (2013-12-14 13:12)

Danke Herr Stationsvorsteher!
Leider sieht es bei uns so aus : Grauer Himmel (Nebel) aus den Wolken rieselt der Schnee und der dritte Adventssonntag scheint sich mit vorweihnachtlichem Outfit schmücken zu wollen.

Ich habe Kehrwoche (den Schwaben heiligster Unsinn) und bin ob des Schneefalles echt BEGEISTERT (schneeschippen ist angesagt), mit Verlaub, ich sch... auf Schnee!

Also nimm es mir nicht krumm, wenn ich dankend ablehne. Ein kommen hätte evtl. sein gutes: Ich könnte ja, so rein Zufällig, irgendwo ne Altbierbowle bekommen!

In diesem Sinne

vorweihnachtliche Grüße nach NRW!

Ach so, das hätte ich jetzt vergessen, wenn ich denn mal komme Otto, bring ich meine Eisenbahneruniform auch mit. Dann hätten wir schon einen Stationsvorstand und einen Zugführer!
Der mit der roten Schärpe.

Sailors have more fun

42

Smut, ich nehm Dich beim Wort! Die Marbecker werden bei unserem Anblick dicke Augen kriegen. In fünf Minuten kommt der erste Zug mit den Glühweinhorden. Das geht dann bis 21 h so. Heute Nachmittag soll sogar die Sonne scheinen. Abends Feuerwerk. Während Du Schnee schippst, werde ich gleich einen kleinen Frühschoppen mit ZZ-Top und Malt-Whisky machen und dabei an Dich denken!

Post's attachments

IMG_1349.jpg
IMG_1349.jpg 755.53 kb, file has never been downloaded. 

You don't have the permssions to download the attachments of this post.

43

Armer Backschafter! Beim 3:0 der Clubberer ins Delirium gefallen, gibts ein furchtbares Erwachen, wenn er feststellt, dass das Ganze 3:3 ausgegangen ist. Da hilft nur Alkohol, und zwar reichlich!

44

Danke, Otto. Sehr aufheiternd. Der Malt (Single) währe mir auch lieber als Glühwein. Hast mir jetzt das Maul wässerig gemacht, ich glaube ich geh gleich noch ne Buddel Tulamore Dew besorgen.

Sailors have more fun

45

Tja Otto,das mit dem Delirium,da kannste recht haben.Bahnhof Marbeck mit Feuerwerk(mein Gott warum ist das soweit weg)
könnte abhilfe schaffen.Dann noch am Bahnhof auf dem Beamtenklo Pinkeln...oh...oh...jetzt muß ich aber mal...echt.
Man hab ich einen dicken Hals....Clubb ist Blubb,da kannste nix machen,werde jetzt "Bauern" Fan,passta...aus.

46

Ein Arzt hatte eben Sex mit einer Patientin1

"Plopp" meldet sich das Teufelchen auf seiner rechten Schulter:
" MAch Dir bloß keinen Kopf, andere Ärzte hatten auch schon Sex mit ihren Patientinen!"
Das Engelchen auf der anderen Schulter hat Einwände:

"Denk dran, Du bist Tierarzt, Tierarzt!"

Sailors have more fun

47

Hallo zusammen,
dieses Bild entspricht meiner Gemütsverfassung unserer neuen Regierung gegenüber. Okay...wir haben Winter....
Ein kleiner Lichtblick ist ja darauf auch zu Sehen...obwohl der Blubb...äh Clubb liegt mir ja auch noch im Magen....Hilfe!....
Viele Grüße aus dem momentan sonnigen Franken vom Backschafter

Post's attachments

DSCN0547.JPG
DSCN0547.JPG 388.25 kb, file has never been downloaded. 

You don't have the permssions to download the attachments of this post.

48

In einer modernen Wohnanlage bringt die Ehefrau früh am morgen den Müll zu den dortigen Containern.
Wie sie den Müll auskippt, fällt ihr der Mülleimer im ganzen hinein. Sie beugt sich, auf  diversen Kisten stehend, in den Container, reckt ihr durch den Morgenmantel nur spärlich bedacktes Hinterteil in die Luft. Zu allem Unglück reist auch noch die neue Perlenkette und verzweifelt macht sie sich auf die Suche nach den wertvollen Kügelchen.

Ein vorbeikommender ausländischer Mitbürger sieht diese Szene. Und ergreift die ihm geboten Möglichkeit. Holt sein bestes Stück aus der Hose und besteigt die wehrlose Hausfrau.
Mitten im schönsten Vergnügen öffnet sich ein Fenster und der Gatte der Dame brüllt herunter:

" Hei, was treibst Du da mit meiner Frau. LAss das sein!"
Darauf der GAlan:
" Warum Du wegwerfe, isse noch gut zu gebrauche!"

Sailors have more fun

49

Hallo Fletcher-Oldies,
vor einiger Zeit war hier im Forum (ich weiß nicht mehr bei welchen Thema) der Leuchtturm Friedrichsort dran: Alter Turm, neuer Turm, beide nebeneinander, Abriss usw. Von irgendwo erhielt ich ein Bild, auf dem noch beide Türme zu sehen waren. Ich habe das auch gleich in die Dia-Schau, an der gerade war, eingebaut. Dann gab es einen Crash bei meinem PC, und viele Dateien gingen verloren, auch das Bild der beiden Türme (Hochformat).
Nach vielem Ärger tut mein PC jetzt wieder seinen Dienst, aber das Bild ist irgendwo im Nirwana. Hat jemand von euch noch die Datei? Als Belohnung verspreche ich eine Kopie der nächsten Dia-Schau, die jetzt in Arbeit ist.
Schaut mal nach!
Viele Grüße vom
Fisch

50

Hallo Fisch,

das gesuchte Bild findest Du im Anhang von Mogli's Eintrag 2013-11-17 23:07 : It fr'ort.jpg

Gruß,
Feudelschwinger